Feedback

Kommentare von der alten Webseite (2007 - 2015):

Kommentar:
Seit ungefähr drei Monaten mache ich Yoga hier im Yogastudio und kann nur sagen : ES TUT MIR TOTAL GUT ! Die Athmosphäre ist hier so angenehm und nach jeder Yogastunde fühle ich mich warm und entspannt und fahre mit einem Lächeln(auch bei Regen) mit meinem Fahrrad nach hause.

Name: Uta
Datum: 11.12.2015

Kommentar:
Hallo Katja
Ich bedanke mich herzlich für das schöne Yogawochenende in Lehnin. Es war wieder intensiv und entspannend zugleich.
Die schamanische Reise wird noch lange bei mir nachwirken.
Liebe Grüße bis zur nächsten Fahrt von Dorothea

Name: Dorothea
Datum: 13.05.2015

Kommentar:
Daaaaanke für dieses wunderbare Yoga-Jahr! Ich wünsche mir sehr, dass noch viele folgen werden. Diese Stunden bedeuten mir soviel:-)

Name: Anne
Datum: 15.12.2014

Kommentar:
Liebe Katja,
inzwischen schon mein drittes Wochenende mit Dir in Lehnin. Immer wieder neu, immer wieder inspirierend und aufregend.
Eine Bereicherung an Erfahrung und an Menschen!
Vielen Dank!

Name: Ilka
Datum: 05.10.2014

Kommentar:
An meine bezaubernde Yoga-Lehrerin,
Deine Kurse sind einfach die besten....ich kann mich sowohl auspowern und bei den herrlichen Schlussmeditationen entspannen und fühle mich anschliessend wie neu geboren.
Danke von ganzem Herzen und mach bitte weiter so.

Gracias Enrique

Name: Enrique
Datum: 03.09.2014

Kommentar:
Liebste Katja,
es ist immer wieder eine Bereicherung und Erholung deine Yoga-Kurse oder sehr einen deiner sehr professionellen Workshops zu besuchen.
Ich danke dir dafür aufs herzlichste und werde auch weiterhin deine Schule aufs wärmste weiter empfehlen.
Namasté Reni

Name: Reni
Datum: 29.08.2014

Kommentar:
Liebe Katja,

ich freue mich darüber, dass Du bald wieder einen neuen Partneryoga-Workshop anbietest. Die Möglichkeit, mit einer lieben Freundin oder dem Partner gemeinsam Yoga zu machen, ist einmalig. Diese Verbindung, Nähe und das sich aufeinander verlassen und aufeinander einlassen kann man nirgendwo so gut praktizieren, wie beim Partneryoga.
Danke für diese Erfahrung, die mich immer sehr bereichert hat. Deine Yogaschule ist die BESTE und ich empfehle Dich immer gerne weiter.

Besos,
A.

Name: Anuschka
Datum: 12.08.2014

Kommentar:
Hallo Katja
Ich will dir einen herzlichen Dank für die wunderschöne Ibizareise aussprechen und ein großes Lob für die perfekte Organisation und Fürsorge. Alles war toll. Der Tagesablauf und die Frauengruppe mit so herzlichen und oft berührenden Erlebnissen.
Barbara hat schon alles perfekt geschrieben. Da will ich mich gern anschließen.
Liebe Grüße von Dorothea

Name: Dorothea
Datum: 12.08.2014

Kommentar:
Liebe Katja,
Die Woche Yoga mit Rundumwohlfühlprogramm auf Ibiza war ein Traum! Und das Beste ist die Nachhaltigkeit, ich spüre noch den Duft der Pinien und die warmen Sonnenstrahlen, ab und zu höre ich den Gesang des kleinen Vogels( der zum Morgenyoga mit seinem wunderbaren Lied mein Herz überlaufen lies).
Am Abend war es manchmal erst eine Überwindung - 30 Grad und Sonne auf dem Dach- und wieder schwitzen- aber !!! DANACH ! Das war schon wohlfühlen pur!
DANKE für deine Fürsorge, diese perfekte Organisation(war nicht immer leicht bei sooo vielen starken Frauen) und deinen so abwechslungsreichen und wohltuenden Yogaunterricht!
Ich habe in meinem Berufsalltag schon einige Änderungen umgesetzt - und es geht , mann muss es nur tun !
Ich wünsche mir für unsere Yogis dass es noch viele Ibiza - Wochen geben wird , gerne wäre ich auch wieder dabei !
Liebe Herzensgrüsse von

Barbara

Name: Barbara
Datum: 22.07.2014

Kommentar:
Hallo liebe Katja,
Dir noch einmal ganz lieben Dank für Deine perfekte Organisation und Betreuung in der wunderschönen Woche auf Ibiza. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht, innerhalb der Gruppe die Zeit zu verbringen.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Frauengruppe einem Jeden so viel bringen und geben kann, das es heute überhaupt noch möglich ist, Schwächen und Probleme zu zeigen gegenüber anderen Leuten ohne Vorurteile zu kassieren.
Man kann die Wirkung der Woche gar nicht in Worte fassen, was es an Erholung gebracht hat. Jedenfalls war es ganz anders, als was man sonst so kennt.
Es war einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kamen irgendwie vom anderen Stern.
Ich mag sonst gar kein Sport am Morgen, aber das Morgenyoga unter den Pinien mit der lauen Seeluft war sensationell, ebenso abends. In der Woche hatte ich zwar wahnsinnigen Muskelkater, aber in der Woche danach war der Rücken komplett schmerzfrei! Super!
Das Programm war vollgepackt und jede Minute war verplant. Das war toll, aber muss vielleicht gar nicht sein. Ein bisschen Freizeit hätten wir in der Finca gerne gehabt und auch für Dich wäre diese Freizeit vielleicht gut.
Das Essen war so toll!

Es ist für mich wunderbar festzustellen, dass es in dieser kalten Businesswelt doch noch Orte gibt, wie Yoga am Dienstag oder die Gruppe auf Ibiza, wo man sich ausklinken kann und gleich Gesinnte findet.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und würde im Herbst auch mitkommen.

Sei ganz lieb gegrüßt.
Uta

Name: Uta
Datum: 19.07.2014

Kommentar:
Liebe Suchende,
auch ich kann das warm leuchtende und spirituell funkelnde Yogastudio am Arnimplatz wärmstens empfehlen! Ich stimme zu allem Lob in den vorherigen Einträgen zu. Auch außerhalb der regulären Kurse bieten Katja und ihre Mitarbeiterinnen immer was Spannendes an: Themenworkshops, Weihnachts-Yoga, Mantra-Singen, OM-Singen etc. Die Chakra-Arbeit ist eine Begegnung mit sich und den anderen, den man nicht verpassen sollte!

Name: Liis
Datum: 15.05.2014

Kommentar:
Ich bin sehr dankbar,dass ich vor einigen Jahren Katja und ihr wunderbares Yoga Studio gefunden habe,denn hier ist mein Wohlfühl- und Rückzugsort für Körper & Geist entstanden.Überall findet sich Liebe zum Detail im Studio wieder. Ich finde es toll,dass die Kurse nicht übermäßig groß sind (ca.10-12 Yogis),denn so kann ich in gemütlicher Atmosphäre wunderbar entspannen und vom Alltag abschalten. Die Kurse werden sehr kompetent unterrichtet, besonders mag ich die Art & Weise von Katja und Eve.Ich lerne viel über mich selbst,meinen Körper & Geist und freue mich weiterhin auf viele neue Erfahrungen. Jedem, der noch auf der Suche ist, kann ich wärmstens dieses Yoga Studio empfehlen.

Name: Lilach M
Datum: 14.02.2014

Kommentar:
Katjas Yogastunde ist mir seit Jahren ein geliebter Moment der Stille und Einkehr im Trubel der Woche. Ich freue mich immer, wenn ich regelmäßig kommen kann und denke nach den Übungen immer, wie schön es war, mir die Zeit genommen zu haben für mich. Liebe Katja, besonders gefällt mir deine warme, anteilnehmende Art und dein Blick auf das Leben, dem du immer etwas Sonne abgewinnst! Strahl weiter so!

Name: Ebba
Datum: 12.11.2013

Kommentar:
Eine mehrdimensionale Inspiration ist das Yoga hier - ich bin begeistert, wie gut es mir körperlich, aber auch geistig und seelisch tut: ich bin in jeder Hinsicht fitter und weiß, dass hat auch mit dem Geist der Yogaschule zu tun, der sich angenehm von Fitnesstudio und Leistungs- bzw. Entspannungsyoga abhebt.

Name: Lisa
Datum: 12.11.2013

Kommentar:
Seit vielen Jahren besuche ich diese Yogaschule am Arnimplatz. Hier wird Yoga nicht nur in einem liebevoll eingerichteten geräumigen Raum praktiziert, sondern auch gelebt. Man fühlt sich hier vom ersten Moment gut aufgehoben. Ich kann jedem nur empfehlen, der eine Yogaschule in der Nähe des Arnimplatzes sucht, hier einmal vorbeizuschauen. Es lohnt sich.

Name: Catharina
Datum: 12.11.2013

Kommentar:
Sehr gute Yoga-Schule mit sehr qualifizierten Lehrerinnen und Lehrern und Wohlfühl-Atmosphäre! Ich kann persönlich vor allem Katja, die Leiterin der Yoga-Schule, und Eve empfehlen. Beide sind sehr kompetent und klar in der Anleitung der Übungen. Jede Stunde ist durchdacht und steht oft unter einem bestimmten Motto. Die Kurse sind klein und persönlich gehalten (ich würde sagen, maximal 12 Teilnehmer?). Katja und Eve schauen sehr genau hin, wie die Übungen durchgeführt werden und korrigieren gegebenenfalls. Vorher und Nachher gibt es leckeren Yogatee in der Teeküche. Umziehen kann man sich in einem extra Raum. Für alle, die etwas für sich in persönlicher Atmosphäre tun wollen, sehr zu empfehlen!

Name: Kerstin
Datum: 12.11.2013

Kommentar:
Liebe Katja,
ich wollte Dir ganz lieben Dank sagen, dass ich mich immer wieder wie zu Hause fühlen darf und so einen Hafen habe, mir immer wieder Zeit nur für mich zu nehmen. Die Herzlichkeit und Wärme mit denen Du die Begegnung mit sich selbst und in der Gruppe möglich machst, ist einfach einzigartig. Ich bin so dankbar und froh, dass Du diese Workshops anbietest, es hat mein Leben bereichernd verändert und tut es nachhaltig weiter. DANKE!

Name: Skadi
Datum: 12.11.2013

Kommentar:
Asanas natürlich....Obwohl Ananas durchaus eine Option wäre :-)))))

Name: Franka
Datum: 11.11.2013

Kommentar:
Ananas üben :-)))))

Asanas üben natürlich :-))))))

Name: Franka
Datum: 11.11.2013

Kommentar:
liebe katja, du bist eine wundervolle, kluge und herzliche frau und yogalehrerin. In deinen Yogastunden kann ich Ananas üben, theoretisches erfahren und einfach mal den Kopf ausschalten. Dein schöner yogaraum ist voller licht und liebe. Es gibt keine bessere yogaschule als deine!

Name: Franka
Datum: 11.11.2013

Kommentar:
Liebe Katja,
mein erstes erfahrungsreiches Jahr in Deiner Yoga-Schule ist um und mein Mittwoch Abend in Deinen schönen Räumen ist mir immer wichtiger geworden.
Vielen Dank für das erste Jahr herzliche, kompetente und liebevolle Begleitung! Ich hoffe sehr, dass noch viele Jahre folgen.

Name: Ilka
Datum: 11.11.2013

Kommentar:
Liebe Katja
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Lehnin. Deine Herzlichkeit und liebevolle Begleitung schaffen diese besondere Atmosphäre. Die Yogamappe und die CD sind mir im Alltag ein wichtiger Begleiter. Sie umarmt von Dorothea

Name:
Datum: 29.10.2013

Kommentar:
Liebe Katja,
im Traum habe ich mir nicht vorstellen können, so voller Ruhe und Frieden zu sein wie nach diesem Yoga Nidra. Du hast mich so liebevoll begleitet, bist so verständnisvoll auf meine gesundheitlichen Probleme und eingeschränkten Fähigkeiten eingegangen!
Ich nehme ganz viel mit nach Hause und werde dieses Yoga-Wochenende nie vergessen.
Danke, Danke, Danke!

Name: Ingrid
Datum: 10.10.2013

Kommentar:
Liebste Yogini,
danke für diese super Yoga-Reise!!!!

Name: Angelika
Datum: 10.10.2013

Kommentar:
Querida Katja,
muchisimas gracias por este viaje, fue tan amoroso, grandioso, carinoso:-)
Mil besos

Name: Renaldo
Datum: 10.10.2013

Kommentar:
Liebe Katja,
ich danke Dir für Deine Geduld, Dein Mitgefühl, Deinen Humor, Deine ansteckende Fröhlichkeit und Lebensfreude, und nicht zuletzt für Deine liebevolle Begleitung während der letzten Jahre, die mir sehr gut getan haben und an die ich mich immer gerne erinnere.

Herzliche Grüße
Gisela

Name: Gisela
Datum: 10.10.2013

Kommentar:
Die Yogastunden bei und vor allem mit dir sind einmalig. Selten haben ich mich so geborgen, gut aufgehoben und motiviert gefühlt. Ich hatte auch noch nie soviel Spaß am Sport in einer derart herzenswarmen Umgebung. Lieben Dank dafür!

Name: bettina
Datum: 18.03.2013

Kommentar:
Liebe Katja,

danke für das wunderbare Mantren Singen. Wir werden das mit Sicherheit weiter machen!

Name: Gerd
Datum: 29.01.2013

Kommentar:
Liebe Katja, ich möchte dir an dieser Stelle endlich einmal aus tiefstem Herzen Danken. Deine liebevolle Art uns zu begleiten, deine Zugewandtheit und Wärme lassen jede Yogastunde trotz Anstrengung zur Freude werden. Ich spüre immer wieder mit wieviel Liebe und Herzblut du deine Stunden gibst. Deine Yogaschule ist für mich eine Oase geworden, einmal in der Woche kann ich hier mit deiner Hilfe richtig aufzutanken. Freundschaften entstehen hier, Austausch kann stattfinden. Und es gibt soviele Möglichkeiten zu Lernen und zu Wachsen auf all deinen Seminaren und Angeboten. Mach weiter so, ich wünsche auch dir ein kraftvolles neues Jahr! Danke dass du da bist! Ich freu mich auf viele weitere Stunden mit dir! Deine Anne

Name: Anne
Datum: 09.01.2013

Kommentar:
Der Fluß meines Lebens, das brachte mir sogar Angst ein, weil es heißt, es werden wieder viele Tränen fließen... Aber der Fluß meines Lebens hat mir gezeigt, dass alles so richtig ist, so viel oder so wenig, so wie es ist...! Beide haben wir wieder festgestellt, wieviel Kraft und Sicherheit uns dieses Wochenende gegeben hat. Wir bedanken uns von Herzen bei Katja und Ines für alles, was uns das Wochenende durch ihr Einfühlungsvermögen gegeben hat. Schön, dass es Euch gibt!

Name: Lydia und Barbara
Datum: 20.05.2012

Kommentar:
Liebe Katja, ich bin so glücklich, dass ich den Weg in Deine Yogaschule gefunden habe. Wenn man dort ist vergisst man Raum und Zeit. Es ist ein Ort der Ruhe. Du bist mit Herz und Seele Yogalehrerin, hast immer ein liebes Wort für Deine Schüler über. Dafür danke ich Dir. Das Wochenende in Lehnin mit Dir und Ines war großartig. Ich danke Euch. namaste Kessi

Name: Kessi
Datum: 18.04.2012

Kommentar:
Liebe Katja, Dir und Ines von Herzen kommenden Dank für das wunderbare Wochenende am Klostersee. Namaste Claudia

Name: Claudia Troppa-Ley
Datum: 16.04.2012

Kommentar:
Seit knapp acht Wochen gehe ich nun mit Begeisterung jede Woche zum Yoga und stelle immer wieder fest, dass mir die Stunden selbst großen Spaß machen, ich neue Freundschaft mit alten Muskeln schließe und in einer Weise zu mir komme, dass es von Stunde zu Stunde immer länger anhält: es ist nicht nur Körpertraining sondern auch Bewusstseinstraining. DANKE

Name: Elisabeth
Datum: 27.03.2012

Kommentar:
Always respect the order of the universe. And hold it in equilibrium. Liebe Katja, Dörthe, Ines, Danke für die schönen Yoga-Stunden. Katja, ich kann Deine Yoga-Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn ich wieder zurück bin, will ich natürlich wieder bei Euch weiter Yoga machen. (^.^)

Name: Andreas
Datum: 19.07.2011

Kommentar:
Yoga ganz ohne teure Matte und stylishe Kleidung - dafür mit Herz & Seele. Hier kann man gut bei sich selbst ankommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Katja stellt sich individuell auf jeden Yogi ein, hat immer ein offenes Ohr - und ihre angeleiteten Meditationen schaffen es, auch die größte Gedankenwolke wegzupusten! Schöne Räume inkl. liebevoller Teeküche für den Plausch danach. Wer mehr als Yoga machen will, kann bei einem der wunderbaren Seminare mitmachen. Ein Ort zum Wohlfühlen - er hat mein Leben verändert, wie schön!

Name: Rocky_Racoon
Datum: 10.03.2011

Kommentar:
Der Grund warum diese Schule für mich die Beste ist, liegt eindeutig an der Herzenswärme von Katja, der Gründerin und Lehrerin von Yoga am Arnimplatz. Ihre Aufmerksamkeit und Fürsorge ist für mich über die letzten Jahre unverzichtbar geworden. Ein Ort zum Leben und Leben lassen, Auftanken und Entspannen, Lernen und Lachen....Christiane

Name: chrisschross
Datum: 01.03.2011

Kommentar:
Yoga am Arnimplatz im Prenzlauer Berg ist meine Oase, wo ich die Ruhe finde die ich brauche, aber auch die Energie die mir des öfteren fehlt. Es wird mit viel Liebe und Achtsamkeit unterrichtet,auf individuelle Wünsche wird geachtet, und ich fühle mich mit meinem Körper, Geist und Seele sehr sehr gut aufgehoben und wohl. Die Räume sind wunderschön gestaltet und strahlen eine einladende Wärme aus.Die ganze Atmosphäre ist super schön,entspannt und herzlich ,ohne dabei aufdringlich zu sein. Und Katja ist einfach die beste Lehrerin die ich mir vorstellen kann--danke danke danke,so glad to be here:) Su

Name: medusa4
Datum: 27.02.2011

Kommentar:
Sehr schöne Yogaschule mit ganz wunderbarer Atmosphäre! Ich bin sehr glücklich in der Yogaschule gelandet zu sein mit vielen netten Yogis! Definitiv ein guter Ort um wieder bei sich anzukommen!

Name: e_devi
Datum: 25.02.2011

Kommentar:
Ein super Ort zum Loslassen, runterkommen, Krafttanken und Entspannen; tolle Atmosphäre, liebevoll eingerichtete Räume, nette Leute

Name: yogini 69
Datum: 25.02.2011

Kommentar:
Liebe Katja, ich bin sehr glücklich bei dir in der Yogaschule gelandet zu sein! Das hat mir das Ankommen in Berlin um einiges einfacher gemacht! Ich fühle mich als Yogalehrerin und Yogaschülerin sehr wohl! Gute Energie!! Herzliche Grüße, Eve

Name: Eve
Datum: 21.02.2011

Kommentar:
Liebe Katja, Deine Yogaschule ist ein Ort der Ruhe und Entspannung für all uns gestresste Großstädter...

Name: Franka
Datum: 14.02.2011

Kommentar:
Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen. Der Unterricht ist wirklich kompetent und liebevoll und man spürt bei jeder Stunde die ganz individuelle und persönliche Art von Katja. Ich habe bereits einige Yoga-Schulen probiert und bin glücklich hier agekommen zu sein. Danke! :-)

Name: Robert
Datum: 21.01.2011

Kommentar:
Hey Katja, eine schöne neue webseite hast du. Und was noch schöner ist: Das es dich giiiiiiiebt:) Ein dicker Kuss und eine noch dickere Umarmung! Annique

Name: Annique
Datum: 17.12.2010

Kommentar:
Mit anderen Augen... Mit dir ist das Gras grüner, der Himmel strahlt blauer, die Blumen blühen bunter und die Sterne leuchten heller. Ohne dich wäre das Leben ärmer. Liebe Katja, mit anderen Augen... Durch dich habe ich gelernt, besser mit meinen Ängsten umzugehen und den ganzen Ärgernissen des Lebens toleranter gegenüber zu stehen. Hab Dank! Vielleicht bis irgendwann mal wieder! Liebe Grüße, Bärbel

Name: Bärbel R
Datum: 01.03.2009

Kommentar:
Liebe Katja, das Yoga bei Dir hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen, ein bisschen gelassener zu sein, und mir auch mal zuzulächeln. In guten Zeiten hat es alles Positive noch verstärkt und mir bewusst gemacht, für was ich alles dankbar bin. Ich danke Dir vor allem für die besondere Stunde am Jahresende. Es tut gut, bewusst ein Jahr hinter sich zu lassen und so auch in das neue hinein zu gehen. Fällt mir sehr schwer, den so liebgewonnen Dienstagabend bei Dir in Berlin zurückzulassen, aber es ist ja zum Glück nicht für immer. Und auch wieder eine Gelegenheit, loslassen zu üben.... Un abrazo muy fuerte Annika

Name: Annika
Datum: 26.01.2009

Kommentar:
Liebe Katja, vielen vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche und Worte ... sind ganz schön tief gegangen ... auch ich möchte mich bei dir herzlich für alles bedanken und freue mich sehr, dich und diesen Yoga-Kurs gefunden zu haben, um gemeinsam zu lernen, beobachten, wahrzunehmen und sich weiterzuentwickeln ... ich komme wirklich gern ... jedesmal!!!! Alles Liebe und Gute, eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir herzlichst, Kathrin - Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Kathrin Wehner
Datum: 05.12.2008

Kommentar:
Liebe Katja, vielen lieben Dank für Deine Adventswünsche. Wie jedes Jahr, gerade um diese Zeit, ist es wichtig, daran erinnert zu werden, inne zu halten, sich aufs Wesentliche in dieser besonderen Zeit zu konzentrieren. Ist zwar schwer (wie so manche Yogaübungen, aber den Versuch wert. Und in diesem Sinne freue ich mich sehr auf unsere Weihnachtsfeier, die ich noch so schön - genau in diesem Sinne - vom letzten Mal in Erinnerung habe. Auch Dir wünsche ich eine entspannte und besinnliche Adventszeit, trotz Umzug und der vielen Arbeit die dazu gehört. Und ebenfalls danke für die schönen, öfters auch recht anstrengenden, aber auf jeden Fall hilfreichen und aufbauenden Yogaabende, Deinen liebe- und verständnisvollen Umgang mit uns. Es tut gut und ich freue mich auf die Fortsetzung im neuen Jahr. Gutes Gelingen beim Renovieren und Umziehen, liebe Katja, und komm gut an in all Deinen neuen Lebensbereichen die Du Dir dieses Jahr geschaffen hast. Alles Liebe Carmen

Name: Carmen R.
Datum: 04.12.2008

Kommentar:
Hallo liebe Katja, heute schreibe ich dir mal, was man mittwochs nicht so recht über die Lippen bringt. Ich wollte dir einfach mal sagen, welch großen Raum Yoga in meinem Leben einnimmt. Ich bin so froh, dass ich dein Studio vor 1,5 Jahren gefunden habe und es nicht nur körperlich für mich sehr wichtig ist, deine Stunden zu besuchen. Es ist jedes Mal wie eine kleine Therapie für meine Seele. Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden und freue mich bei meinen kleinen Experimenten, dass sie wirklich funktionieren. Geh lächelnd durch die Welt und du bekommst es zurück. Ich danke dir für alles, was du im letzten Jahr in mir bewegt hast. Ibiza hat mir nochmal konkret den Weg gezeigt(wenn es auch manchmal anstrengend für die Gaby war).Wenn es mir nicht gut geht, mache ich die Augen zu und denke an den wunderschönen Abend auf dem Felsen.Nie werde ich diesen Moment und den Ausblick vergessen.Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe und freue mich auf noch so viele viele Stunden(irgendwann mit Kopfstand!). Aber jetzt ist das nächste Ziel erstmal die Krähe. Ich übe an meiner Armkraft. Ich wünsche dir trotz deines Umzugstress eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Kraft und Energie und würde dir gern etwas zurückgeben, von dem, was du mir gibst. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Alles Liebe und eine dicke Umarmung, deine Yogini Gaby

Name: Gaby
Datum: 04.12.2008

Kommentar:
Liebe Katja, wenn ich darüber nachdenke, dass ich heute vorerst zum letzten Mal komme, werde ich ganz traurig. Die Stunden bei dir haben mir auf jeden Fall riesig Spass gemacht und sie werden mir in Rom sehr fehlen. Wenn ich zurückkomme, werde ich auf jeden Fall wieder bei dir auf der Matte stehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ti mando tantissimi saluti cordiali un bacio grande, e magari a prestissimo Alex

Name: XXX
Datum: 25.08.2008

Kommentar:
Liebe Katja, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Deine Yogastunden, der Unterricht, die Atmosphäre...sich aufgehoben fühlen, ankommen, besser zu sich selbst finden. DEIN Unterricht hat mich auf den Weg gebracht Yoga zu intensivieren! Nach meiner Auszeit werde ich sicher wieder hierher zurückkommen! Vielen Dank für Alles und dir viel Glück und Erfolg! Dörthe

Name: Dörthe Seifert
Datum: 31.07.2008

Kommentar:
Liebe Kaja, Deine Stunden haben mich in schwierigen Zeiten einmal in der Woche geerdet. Und jetzt in wieder glücklichen und harmonischen Zeiten bringen sie Ordnung und Ruhe in meinen immer etwas zu vollen Stadtalltag. Danke für Deinen authentischen, liebevollen und lächelnden Yoga-Unterricht. Annett

Name: Annett Schafranka
Datum: 26.02.2008

Kommentar:
Liebe Katja, auch ohne einen besonderen Anlaß wie ein Seminar oder gar Ibiza ein paar Zeilen des Dankes. Die Yogastunden bei dir und mit dir sind für mich immer wieder Entspannung und Energiesprizte gleichzeitig - Körper und Seele können bei dir nicht nur baumeln, sondern gesunden. Das liegt aber insbesondere an dir als Mensch, der sich im Wahrsten Sinne ganzheitlich auf uns einläßt. Ich hoffe, ich kann dir auch einmal ein kleines bißchen von dem zurückgeben, was du für mich und andere als Lehrerin und Mensch tust! Alles,alles Liebe und bis ganz bald. Anna

Name: Anna Stöhr
Datum: 12.11.2007

Kommentar:
In Katjas kleinem Yoga-Studio fühl ich mich besonders wohl aufgrund der Atmosphäre. In den kleinen gemütlichen Gruppen lernt man am meisten und mit Katjas toller Meditationsstimme läßt man schnell den Alltag hinter sich.

Name: Antja Reuß
Datum: 12.11.2007

Kommentar:
Rundum gelungene Kurse, die sich nicht nur durch nettes Miteinander auszeichnen,sondern auch durch eine Kursleiterin, die sich immer wieder Neues überlegt und auf die Bedürfnisse ihrer Yogis flexibel eingeht-toll!

Name: Erich Okelmann
Datum: 31.10.2007

Kommentar:
Liebe Katja, ich komme sehr gern in deinen Unterricht.Die Athmosphäre in deinen Räumen,deine liebevolle und zugewandte Art und das von dir unterrichtete Yoga geben mir Woche für Woche Energie und Kraft für meinen Alltag. Zum Unterricht zu kommen ist für mich immer wie ein Geschenk.Jedesmal nehme ich etwas wertvolles in meinem Inneren mit. Ich weiß zwar, dass alles immer in Veränderung ist, aber an dieser Stelle würde ich mir wünschen,dass alles so bleiben kann. Vielen Dank! Herzlichst deine Silke Monica

Name: Silke Monica Uhlig
Datum: 27.10.2007

Kommentar:
Liebe Katja! ich freue mich sooo sehr, dass ich Dich und deinen Kurs gefunden habe, der für mich eine wunderbare Insel der Ruhe bedeutet! Da atmet man richtig! Einmal die Woche zu dir zu kommen tut mir total gut und das könnte ich nicht mehr aus meinem Leben denken. Seit Anfang des Jahres hat sich einiges getan und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert: dies verdanke ich dem Yoga und der Meditation bei Dir! Deine unnachahmliche ruhige, offene, positive Art, den Yogakurs zu führen, gebunden mit deiner Kompetenz und deiner Einfühlsamkeit, ist äusserst angenehm, und ermutigt mich, beide Praktiken in mein alltägliches Leben einzuführen. Vom Ganzen Herzen sei bedankt! Bérangère

Name: Bérangére
Datum: 17.10.2007

Kommentar:
Durch Zufall lernte ich diese kleine Berliner Yogalehrerin kennen, mit der ich im September nach Ibiza zum Yogaurlaub fahren durfte. Diese eine Woche mit Katja hat nachhaltig auf mich gewirkt; ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und zwar nicht nur im Yoga, sondern auch in der Meditation, im zwischenmenschlichen Bereich und nicht zuletzt über mich selbst. Während der ganzen Zeit habe ich mich mehr als aufgehoben und umsorgt gefühlt, Katja hat immer ein wachsames Auge auf ihre Schützlinge. Einfühlsam erkennt sie die Momente, wo man reden möchte, man kann mit ihr aber auch sehr herzlich lachen - also habe ich Tränen mit ihr gelacht. Liebe Katja, ich bedanke mich nochmals für diesen schönen Urlaub und hoffe, dass unsere Bekanntschaft diesen Urlaub überdauern wird. Ich wünsche Dir ein schönes WE, viele Grüße und bis zur nächsten Post. Knutsch, Mirella.

Name: Mirella Langlotz
Datum: 16.10.2007

Kommentar:
Liebe Katja, mit Freude möchte ich dir meine Dankbarkeit und Verbundenheit zum Ausdruck bringen, die mich erfüllt, seit ich vor etwa 4 Monaten in deinen Kurs kam. Durch dich finde ich Verständnis für ein anderes Lebensgefühl. Dein sehr herzliches Wesen verbunden mit deiner Konzentration auf das Yoga-Leben lässt mich dich bewundern. Es ist einfach zu spüren, daß du das wahrhaftig mit Überzeugung und Leidenschaft machst und das ist wirklich schön. Immer wieder bin ich überrascht über die interessanten Dinge, die du sagst und die mich schon so oft tief berührten und im Alltag begleiten. Ich komme immer wieder sehr gern und das liegt nicht nur am Yoga :-) Danke! Anke

Name: Anke L.
Datum: 12.10.2007

Kommentar:
*Wenn wir unserer Zeit mehr Leben geben,geben wir unserem Leben mehr Zeit.* Liebe Katja, ich glaube,damit habe ich alles gesagt, was ich empfinde, wenn ich mich jede Woche neu auf deinen Yoga-Kurs freue und dann schließlich gestärkt daraus nach Hause gehe. Ich bin seit Mai'07 dabei und sage auf diesem Weg DANKE. Ich nehm mir seitdem endlich Zeit für mich, für meinen Körper und meine Wünsche, bin fit und gesund und bin froh, dass du da bist und immer die richtigen Worte findest. Ich hoffe und weiß gleichzeitig, dass du so weitermachst und daß auch ich dir einen kleinen Teil Glück und Wohlempfinden zurückgeben kann. Kathrin

Name: Katrin Wesener
Datum: 12.10.2007

Kommentar:
Liebe Katja, Ibiza war wieder wunderbar. Danke für das mit so viel Liebe gewebte Angebot an Körper, Geist und Seele. Ich bin froh, dass ich über dich, Yoga und die anderen Frauen Kraft tanken konnte.Bin froh, mich und meinen Körper neu erfahren zu dürfen und soviel Spaß genossen zu haben. Danke!Silvia!

Name: Silvia Römer
Datum: 10.10.2007

Kommentar:
In einer angenehm ruhigen und friedlichen Atmosphäre, fernab von den Sorgen des Alltags,gibt man sich unter der aufmerksamen Beobachtung der sehr lieben und geduldigen Lehrerin den Übungen hin und verläßt anschliessend den Kurs in einem gestärkten und ausgeglichenen Zustand und läßt den Tag entspannt ausklingen. Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, den Kurs nach meinem dreimonatigen Barcelona-Aufenthalt fortzusetzen. Ganz liebe Grüße Burcu

Name: Burcu Agdogan
Datum: 09.10.2007

Kommentar:
Einmal in der Woche ganz zur Ruhe kommen und eins sein mit mir und meinem Körper, geleitet durch Katjas warme, ruhige Stimme...das gibt mir Kraft und Frieden. Obwohl ich sonst ein unruhiger Typ bin, möchte ich diese Oase der Ruhe nicht mehr missen. Ebba

Name: Ebba Dangschat
Datum: 08.10.2007

Kommentar:
Yoga bei Katja...:-) Drauf gestoßen bin ich durch einen Flyer im Cafè, bei dem mich gleich die warmen Farben angesprochen haben. Als ich dann das erste mal dort war, war alles warm: ein liebevoll gestalteter Raum,in dem man sich gleich wohlfühlt und dann eine warmherzige Katja, mit angenehmer Stimme, welche die Spiritualität so schön mit einfließen läßt ins Yoga. Seit 2 Jahren nun ein fester Bestandteil in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Danke Katja, dafür, daß du das Yoga so schön und mit so viel Liebe machst. Tut mit echt jedes Mal immer wieder soo gut :-)! Susàn

Name: Susán Braatz
Datum: 02.10.2007

Kommentar:
Liebe Katja, was für ein wunderschöner Yoga-Samstag bei Dir! Vielen lieben Dank für gute Laune, Entspannung, Kraft, viel Inspiration und last but not least Deine liebevolle Rundumverpflegung inkl. Streicheltherapie mit Bonito =)! Ich freue mich, neben den (hoffentlich...)wöchentlichen Yogastunden, auf's nächste Mal! Alles Liebe, Anna

Name: Anna
Datum: 12.02.2007

Kommentar:
Mit etwas Verspätung möchte ich mich hiermit noch einmal ganz herzlich für den schönen jahresausklang ende Dezember bedanken; die Verknüpfung von Meditation, Ritual und Gesang war total schön und stimmig,eingebettet in einem wohlig warm und liebevoll dekoriertem Ambiente.Mir hat diese Art des sich Verabschiedens vom alten Jahr total gut getan, und Katja: du hast das echt so schön gemacht, danke von susan

Name: Susan
Datum: 05.01.2007

Kommentar:
Liebe Katja, nachdem ich bereits die Ekstase des aufrechten Gangs erleben durfte, brauche ich nun -dank stabiler Oberschenkelmuskulatur auch keine internationalen Toiletten mehr zu fürchten... Vielen Dank dafür herzliche Grüße, Silvi

Name: Silvia Römer
Datum: 05.01.2007

Kommentar:
Liebe Katja,es ist jetzt 4 Wochen her, doch mir kommt es wie ein Traum vor. Die Tage auf Ibiza erscheinen mir wie ein Traum, der durch die Fotos und dem Kraftsack Realität wurden. Es hat mir super viel gefallen und am liebsten würde ich sofort wieder mit Euch dort sein. Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt und freue mich schon auf den 03.11.06. Ganz viele Grüße und ich drücke Dich. Ines

Name: Ines Matthias
Datum: 20.11.2006

Kommentar:
Liebe Katja, es ist unglaublich, aber vier Wochen sind seit unserer Ibiza-Frauen-Woche schon vergangen und ich bin immer noch tief erfüllt, von - all den Eindrücken - uns Frauen im Licht - Yoga und Meditation - den Ritualen für die Seele - der Kraft dieser Reise Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an dich. Es war immer zu spüren, mit wieviel Liebe und Achtsamkeit ihr diese Reise gestaltet habt. Namaste Ela

Name: Ela
Datum: 16.10.2006

Kommentar:
Liebe Katja, grad hab ich zum 1.Mal Deine schöne website gelesen und mich wieder einmal gefreut über unsere tollen Ibiza-Fotos . Ich freue mich sehr auf unsere nächste Ibiza-Zeit und auch auf Lehnin. Namaste, ich umarme dich, Bettina

Name: Bettina
Datum: 14.10.2006

Kommentar:
vom ersten tag an deine schülerin, und schon so viel miteinander gelacht,die leichtigkeit des seins erlebt und immer wieder in der mitte angekommen - ich bin von herzen dankbar für diese erfahrungen und freue mich auf alles was kommen wird!

Name: monica
Datum: 11.10.2006

Neue Yoga-Kurse für Anfänger

Montag 18 -19.30 Uhr 

Samstag 11.30 - 13Uhr

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Neuer Kurs -Yoga für den Rücken

 

Freitag 16.30 -18 Uhr
 
jetzt anmelden und Platz sichern!
 
Anmeldung / Kursplan

Neue Yoga-Kurse für Anfänger

Montag 18 -19.30 Uhr 

Samstag 11.30 - 13Uhr

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Neuer Kurs -Yoga für den Rücken

 

Freitag 16.30 -18 Uhr
 
jetzt anmelden und Platz sichern!
 
Anmeldung / Kursplan