Eve Berns

EveBerns-profil.jpgYoga bedeutet für mich in der Stille zu mir selbst zu kommen und ein Gefühl von Verbundenheit zu erfahren.

In den Yogastunden ist mir der Ausgleich zwischen Aktivität und Passivität wichtig - der Atem spielt dabei eine zentrale Rolle um Spannungen im Körper und Geist zu lösen.

Yoga ist für mich ein Herzensweg und das Üben in der Gruppe hat eine besondere Kraft.

Seit 2008 bin ich Yogalehrerin und glücklich in der familiären „Yogaschule am Arnimplatz" zu unterrichten.

Eltern-Kind/ Teens-Workshop

15. Februar und 4. April jeweils 15 - 17 Uhr

Seminare

Yoga Retreat auf der Sonneninsel Ibiza

13.-20.Juni im magischen Jahr 2020 

 
Jetzt anmelden und Platz sichern!
Reisen

Neue Yoga-Kurse ab Januar 2020

Donnerstag 9.00 - 10.30 Uhr
Donnerstag 11.00 - 12.00 Uhr - Mittags -Yoga
 

Neuer Anfänger-Kurs 

Samstag 11.30 - 13.00 Uhr
 

Jetzt anmelden!

Anmeldung / Kursplan

Eltern-Kind/ Teens-Workshop

15. Februar und 4. April jeweils 15 - 17 Uhr

Seminare

Yoga Retreat auf der Sonneninsel Ibiza

13.-20.Juni im magischen Jahr 2020 

 
Jetzt anmelden und Platz sichern!
Reisen

Neue Yoga-Kurse ab Januar 2020

Donnerstag 9.00 - 10.30 Uhr
Donnerstag 11.00 - 12.00 Uhr - Mittags -Yoga
 

Neuer Anfänger-Kurs 

Samstag 11.30 - 13.00 Uhr
 

Jetzt anmelden!

Anmeldung / Kursplan