Gabriel Ching

Lars Bödeker

Nachdem ich viele Jahre Yoga praktiziert habe und dadurch eine große Bereicherung erleben durfte, entschloss ich mich, die Yogalehrer Ausbildung bei Ananda Leone an der Yoga Akademie Berlin zu machen. 

Ich hatte vor allem das Bedürfnis, mich intensiver und tiefergreifend mit Yoga zu befassen. Daraus wuchs der Wunsch, die Lehren des Yoga weiter zu geben und zu unterrichten.

Ich sehe Shiva Shakti Yoga und somit meinen Unterricht als ein Zusammenspiel von der Ausrichtungspräzision des Anusara Yoga, der Intensität des Ashtanga Yoga und der dynamischen Sequenzen des Vinyasa Yoga. 


Die Grundlage bildet dabei die traditionelle Unterrichtsstruktur sowie die Atmungs-, Entspannungs- und Meditationstechniken von Dr. Swami Gitananda.

"Yoga ist weder Dogma noch Religion oder Wellnessprogramm, sondern eine Sammlung von Methoden, die Yogis seit tausenden von Jahren weitervermitteln um uns zu ermöglichen, alle Bereiche unseres Lebens weiterzuentwickeln und auf der Yogamatte sowie im Alltag unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen in Balance zu bringen."

Neuer Kurs !

Yoga für den Rücken - auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20.00 - 21.30 Uhr
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag sanfte Mittelstufe 9.00 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan

Neuer Kurs !

Yoga für den Rücken - auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20.00 - 21.30 Uhr
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag sanfte Mittelstufe 9.00 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan