Imke Möhlmann

ImkeMoehlmann.jpgYoga ist für mich eine Tür zu einem Ort, den wir im Inneren tragen. Ein sicherer Hafen, der immer bei uns ist.

Vor einigen Jahren hat es auf einer Italien-Reise 'klick' gemacht. Durch einen Zufall habe ich eine Gruppe von Menschen in Yoga unterrichtet und war davon überwältigt, wie viel das Teilen mir gegeben hat und wie viel ich von jedem einzelen Schüler lernen konnte. Ich wusste sofort, dass sich ein neuer Weg für mein Leben augetan hatte.

Zurück in Berlin habe ich dann eine zweijährige Ausbildung in der in Deutschland noch wenig bekannten ISHTA-Tradition absolviert. Dabei ist der individuelle Körper der Praktizierenden wichtiger als die strikte Vorstellung eines Asanas. Ebenso spielen Meditation und Atmen eine vordergründige Rolle und bei der Planung des Unterrichts werden ayurvedische Grundkenntnisse mit einbezogen.

Meine Klassen sind auf das Einswerden mit dem Atem und auf kraftvolle Wiederholungen ausgeleget, nach dem Motto 'in der Ruhe liegt die Kraft'. Ich gebe den Schülern gerne verschiedene Optionen und es ist mir wichtig, dass sich jeder sicher fühlt und ganz zu sich kommen kann.

Neuer Yoga-Kurse für Anfänger 

Montag 18 - 18.30 Uhr
 
Donnerstag 17.30 - 19 Uhr
 
Donnerstag 19.30 - 21 Uhr
 
Samstag 11.30 - 13 Uhr

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Neuer Kurs -Yoga für den Rücken 

Freitag 16.30 -18 Uhr

 

Neuer Kurs -Yoga gegen Stress

Der perfekte Start ins Wochenende! 

Freitag 18.30 - 20 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan

Neuer Yoga-Kurse für Anfänger 

Montag 18 - 18.30 Uhr
 
Donnerstag 17.30 - 19 Uhr
 
Donnerstag 19.30 - 21 Uhr
 
Samstag 11.30 - 13 Uhr

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Neuer Kurs -Yoga für den Rücken 

Freitag 16.30 -18 Uhr

 

Neuer Kurs -Yoga gegen Stress

Der perfekte Start ins Wochenende! 

Freitag 18.30 - 20 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan