Lars Bödeker

Lars BödekerDas Interesse an Yoga und der Indischen Kultur entdeckte ich schon in meiner frühen Jugend. Nach einem abgeschlossenen Psychologie Studium widmete ich mich ganzheitlichen Therapieformen und absolvierte Weiterbildungen in den Bereichen Entspannung, Hypnose sowie Tanz- und Bewegungstherapie. Ich arbeite nun seit über 10 Jahren als Seminarleiter, Dozent und Ausbilder für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Stressbewältigung und Lerntherapie.

Aus Liebe zum Tanz und der indischen Kultur studierte ich einige Jahre den klassischen indischen Tanzstil Kathak und war Mitglied der Deutsch-Indischen Tanzschule Nataraj in Berlin. 2008 ließ ich mich von Andrey Lappa zum Shiva Nata-Lehrer (Dance of Shiva) ausbilden. 2012 begann ich meine 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung (BDY/EYU) bei Anna Trökes.

Yoga ist für mich weder Gymnastik noch Akrobatik, sondern ein Übungsweg, der es uns möglich macht, uns über die Arbeit mit Körper, Atem und Geist mit unseren inneren Kraftquellen und Ressourcen zu verbinden. Yoga kann dabei auf vielen verschiedenen Ebenen ein Hilfsmittel, ein Werkzeug und ein Weg sein.

Als Betroffener biete ich spezielle Yogakurse für Diabetiker an.

Mehr über Lars Bödeker unter:

https://lalibertas.wordpress.com/

Yoga für den Rücken -auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20 - 21.30 Uhr
 
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21 Uhr
 
Freitag sanfte Mittelstufe 9 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan

Yoga für den Rücken -auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20 - 21.30 Uhr
 
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21 Uhr
 
Freitag sanfte Mittelstufe 9 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan