Luise Klarhorst

EveBerns-profil.jpgSeit über 15 Jahren praktiziere ich Yoga mit ganzem Herzen und freue mich mit jedem Jahr mehr, neue Facetten des Yoga zu entdecken und tiefer in die Philosophie einzutauchen.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Alexander Kröker in Berlin Kreuzberg absolviert und ich bin zertifiziert durch die Yoga Alliance. Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, u.a. bei Bridget Woods Kramer, Ilona Bublitz, Dr. Ronald Steiner und Anna Trökes.

In meinem Yogaunterricht verbinde ich eine ausgewogene, vitale Yogapraxis mit der Erfahrung und Etablierung von Herzqualitäten, die uns über die Yogamatte hinaus im Alltag begleiten und stärken können.

Mein Unterricht ist geprägt durch Offenheit und Herzenswärme. Um es mit T.K.V. Desikachar zu sagen: „Wir sollten versuchen, Offenheit und Geduld in unsere Erwartungen fließen zu lassen, denn Veränderungen, die wir uns wünschen, benötigen oftmals viel Zeit.“ 

Wir haben wieder geöffnet! 

Liebe Yogis,
aufgrund des Beschlusses der Berliner Senatsverwaltung dürfen wir  unter den geltenden Hygienebedingungen wieder öffnen. Es gilt derzeit noch ein Sonderstundenplan. 

Für nähere Infos meldet euch gern telefonisch: 0179/ 14 904 14  oder per E-Mail: info@yoga-am-arnimplatz.de

 

 
Jetzt anmelden!
Anmeldung / Kursplan

Wir haben wieder geöffnet! 

Liebe Yogis,
aufgrund des Beschlusses der Berliner Senatsverwaltung dürfen wir  unter den geltenden Hygienebedingungen wieder öffnen. Es gilt derzeit noch ein Sonderstundenplan. 

Für nähere Infos meldet euch gern telefonisch: 0179/ 14 904 14  oder per E-Mail: info@yoga-am-arnimplatz.de

 

 
Jetzt anmelden!
Anmeldung / Kursplan