Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Angelika Jentzsch

Angelika Jentzsch_profil.jpg

Yoga ist meine Leidenschaft. - Durch mein eigenes tägliches Üben des Yoga darf ich erfahren wie mein Körper immer kraftvoller wird, auch mein Geist stärkt sich.

Mit Freude nehme ich wahr, wie meine körperlichen Symptome trotz meines fortgeschrittenen Alters immer weniger werden. Diese Wunder des Yoga möchte ich gerne mit euch teilen.

Seit den 80-Jahren experimentierte ich immer wieder mit Bewegungs- und Ausdrucksformen des Körpers. Schon damals bin ich mit Yoga in Kontakt gekommen.

Bevor ich Mutter von drei Kindern wurde, reiste ich häufig nach Indien und dort entstand das Bedürfnis Yoga zu vertiefen und es an Menschen weiter zu geben.

Durch die Yogalehrerinnen Ausbildung an der Yoga-Akademie, Berlin, fand ich durch die Sivasakti-Tradition und Anusara die Ergänzung in meiner langjährigen Körperarbeit mit Menschen aller Altersstufen.