Carsten Radke

Carsten Radke

Yoga - was bedeutet es für Sie, was bedeutet es für Dich? . . .

Wie so vieles im Leben, beginnt auch Yoga für viele, wie für mich, mit einem Mangel: Etwas fehlt oder stört mich in meinem Leben. Und Yoga stellt eine Verbesserung in Aussicht. Und das ist gut so.

Das Besondere an Yoga ist, dass dies nur der erste Schritt von vielen sein kann. Im zweiten und dritten lädt Dich Yoga ein, Neues kennen zu lernen, Dinge und Menschen anders zu betrachten, anders zu handeln; und daran zu wachsen.

Für uns Er"wachsene" ist dieser Gedanke oft schwierig: "Warum soll ich wachsen? Ich habe doch meine Erfahrungen, Überzeugungen und brauche mich vor niemandem (mehr) zu rechtfertigen!" Das stimmt. Aber im Yoga könen wir erkennen, dass viele dieser Eigenschaften nicht aus uns selbst kommen. Und der Mangel, der uns vielleicht zum Yoga geführt hat, ist ja schon ein Indiz dafür, dass unser momentanes Sein nicht immer ideal ist und dass Veränderung in allen Lebenslagen möglich und manchmal notwendig sind.

Also warum nicht weiter gehen? Vom Mangel in die Entwicklung. Mit Yoga das Leben voller, bewusster, zufriedener und in Harmonie erleben. Das ist mein Yoga. Und darin werde ich versuchen, mich immer weiter zu entwickeln. Und lade Sie/ Dich herzlich dazu ein!

Namaste.

Und vielleicht bis bald in der Praxis: Denn diese ist das Herz des Yoga. Wo immer. Wann immer. Als Yogalehrer-BDY bin ich ausgebildet, auf verschiedene physische Voraussetzungen, Motivationen, Vorkenntnisse einzugehen und eine tiefe, verantwortungsvolle, effektive Yogapraxis anbieten zu können.

Eltern-Kind/ Teens-Workshop

15. Februar und 4. April jeweils 15 - 17 Uhr

Seminare

Yoga Retreat auf der Sonneninsel Ibiza

13.-20.Juni im magischen Jahr 2020 

 
Jetzt anmelden und Platz sichern!
Reisen

Neue Yoga-Kurse ab Januar 2020

Donnerstag 9.00 - 10.30 Uhr
Donnerstag 11.00 - 12.00 Uhr - Mittags -Yoga
 

Neuer Anfänger-Kurs 

Samstag 11.30 - 13.00 Uhr
 

Jetzt anmelden!

Anmeldung / Kursplan

Eltern-Kind/ Teens-Workshop

15. Februar und 4. April jeweils 15 - 17 Uhr

Seminare

Yoga Retreat auf der Sonneninsel Ibiza

13.-20.Juni im magischen Jahr 2020 

 
Jetzt anmelden und Platz sichern!
Reisen

Neue Yoga-Kurse ab Januar 2020

Donnerstag 9.00 - 10.30 Uhr
Donnerstag 11.00 - 12.00 Uhr - Mittags -Yoga
 

Neuer Anfänger-Kurs 

Samstag 11.30 - 13.00 Uhr
 

Jetzt anmelden!

Anmeldung / Kursplan