Franziska Herold

Franziska HeroldIch liebe die Achterbahn namens "Leben" mit allen Ups and Downs, feiere die Höhepunkte und stehe offen zu Niederlagen.

Seit ich denken kann bin ich auf Reisen - eine dieser Reisen führte mich nach Asien und dort zu meiner ersten Begegnung mit Yoga.

Meine Yogaausbildung habe ich 2016 im Element Yoga (Anusara Stil) absolviert. Diese kraftvolle und lebensbejahende Richtung verbindet altes Yogawissen mit neusten Erkenntnissen der Biomechanik.

Es ist mein Herzenswunsch, die Yogaphilosophie alltagstauglich erfahrbar zu machen und Menschen zu inspirieren. Mein Unterricht ist transparent und undogmatisch, kraftvoll, trotzdem leicht und nicht zu vergessen....humorvoll.
Ich übe und lehre auf drei Ebenen: Alignment (präzise-anatomisch), Yin (meditativ-entspannend) und Vinyasa (intensiv-fließend).

Das macht Element Yoga zu einer ganzheitlich-universellen Methode, die sowohl für Anfänger geeignet ist, als auch für alle, die bereits fortgeschritten üben oder bisher andere Yogastile praktiziert haben.

"Ich weiß nichts besser, nur weil ich Yoga übe. Es hat mich (noch) nicht zur Erleuchtung geführt, worauf ich auch nicht warte, weil der Weg das Ziel ist. Und genau diesen Weg möchte ich mit Dir gehen."

Wir haben wieder geöffnet! 

Liebe Yogis,
aufgrund des Beschlusses der Berliner Senatsverwaltung dürfen wir  unter den geltenden Hygienebedingungen wieder öffnen. Es gilt derzeit noch ein Sonderstundenplan. 

Für nähere Infos meldet euch gern telefonisch: 0179/ 14 904 14  oder per E-Mail: info@yoga-am-arnimplatz.de

 

 
Jetzt anmelden!
Anmeldung / Kursplan

Wir haben wieder geöffnet! 

Liebe Yogis,
aufgrund des Beschlusses der Berliner Senatsverwaltung dürfen wir  unter den geltenden Hygienebedingungen wieder öffnen. Es gilt derzeit noch ein Sonderstundenplan. 

Für nähere Infos meldet euch gern telefonisch: 0179/ 14 904 14  oder per E-Mail: info@yoga-am-arnimplatz.de

 

 
Jetzt anmelden!
Anmeldung / Kursplan