Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Angebote

Yoga

Yoga

Yoga ist ein sehr altes Übungssystem, das vor vielen tausend Jahren von den alten Weisen in Indien entwickelt wurde, und lehrt die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Yoga-Therapie

Yoga-Therapie

In der Yoga-Therapie finden dein Gesundheitszustand, deine beruflichen Anforderungen, deine persönlichen Bedürfnisse, deine Lebenssituation ganzheitlich Berücksichtigung.

Yoga-Reisen, Workshops, Seminare

Workshops | Seminare | Reisen

In unseren Workshops, Seminaren und Yogareisen kannst du tiefer in deine Yoga-Praxis eintauchen, dein Wissen vertiefen, dir sonnige Yoga-Urlaubszeiten oder Yoga Wochenenden am See schenken.

pic04.jpg

Schamanismus

Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheitsgeschichte. Die schamanische Sichtweise und Arbeit, läßt sich wunderbar mit der des Yoga verbinden und wirkt genauso ganzheitlich auf unser gesamtes Sein.

pic05.jpg

Feldenkrais

Bewusstheit durch Bewegung - die Methode von Moshé Feldenkrais (1904 – 1984) Bewegungsgewohnheiten erkennen, mühelose Alternativen finden, überrascht sein!

Pilates

Pilates

Pilates ist ideal, um den Körper ins Gleichgewicht zu bringen und die eigene Mitte zu finden. Es ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining mit präventiver und rehabilitativer Funktion.