Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Eliana Moreira Frittrang

Eliana Moreira Frittrang

Seit 2012 finde ich im Yoga Verbundenheit zwischen körperlicher Ausrichtung, dem Lauschen der geführten Atmung und der stillen Fokussierung des Geistes.

Während allen meinen Yoga Ausbildungen lernte ich, diese Qualitäten auf körperlicher, geistiger & emotionaler Ebene zu erleben, sowie zu schätzen. Es liegt mir sehr am Herzen, meinen Schülern Yoga als eine positive lebensverändernde Lehre weiterzugeben, um Zufriedenheit, Leichtigkeit & Erfüllung zu erfahren.

Mit meinem brasilianischen Temperament liebe ich es, voller Herzblut, Kreativität & Humor zu unterrichten.

Ich vereine gern kraftvolle, fließende und ruhige, sanfte Yoga Sequenzen miteinander, die ich mit präziser Ausrichtung, stillem Hineinspüren & lebendiger Philosophie untermale.