Maria Miecke

Maria MieckeMein Name ist Maria Miecke, ich bin 1979 in Berlin geboren und dort aufgewachsen.

Yoga ist seit 2004 Teil meines Lebens, begleitet mich seither überall hin und gibt mir die entsprechende Bodenhaftung.

Ich habe verschiedene Stile ausprobiert und bin im Jahr 2009, zu Ashtanga Yoga gekommen.

Man sagt: "Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der richtige Lehrer", so war es auch bei mir. 2011 habe ich in Indien (Südgoa) meine Ausbildung zur Hatha und Ashtanga Yogalehrerin begonnen.

Der ganzheitliche Ansatz auf physischer, mentaler und spiritueller Ebene haben mich überzeugt. Die Jahrtausend alte Philosophie des Patanjali, die klassischen Serien des Pattabhi Jois, sowie die Lehren von Ayurveda, liefern die Grundlage meiner eigenen Yogapraxis und dessen was ich lehre.

Dynamisch kraftvolle Serien von präzise ausgerichteten Asanas die mit fliessenden Bewegungen miteinander verbunden werden, wobei Atem und Bewegung in Einklang gebracht werden, mit dem Ziel dadurch in engeren Kontakt mit sich selbst zu treten, zeichnen meine Stunden aus.

Je respektvoller wir mit uns selbst umgehen, und erkennen, wie das Innen und das Aussen miteinander verbunden sind, umso toleranter und liebevoller begegnen wir dem, was uns umgibt.

Yoga für den Rücken -auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20 - 21.30 Uhr
 
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21 Uhr
 
Freitag sanfte Mittelstufe 9 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan

Yoga für den Rücken -auch für Anfänger geeignet

Freitag 16.30 -18 Uhr 

jetzt anmelden und Platz sichern!

Anmeldung / Kursplan

Sanfte Mittelstufe 

 

Montag 20 - 21.30 Uhr
 
Donnerstag Anfänger-Mittelstufe 19.30 - 21 Uhr
 
Freitag sanfte Mittelstufe 9 -10.30 Uhr
 
Anmeldung / Kursplan