Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Mandy Baum

"Mandy

Yoga ist seit 2009 ein fester Bestandteil in meinem Alltag und gibt mir Kraft und Gelassenheit, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

2016 erfüllte ich mir den lang gehegten Wunsch, diese Begeisterung für Yoga auch weiter zu geben und begann meine Ausbildung zur Element-Yoga Lehrerin.

Element-Yoga ist eine wirkungsvolle Methode, Yoga inmitten des modernen Lebens erfahrbar zu machen. Es ist eine transparente und undogmatische Praxis. Sie richtet sich an alle, die sich Veränderung von Herzen wünschen. In der Element-Yogapraxis üben wir mit Themen, die uns berühren, einer anatomisch präzisen Ausrichtung, kraftvollen Haltungen und fließenden Übergängen.

Ich möchte mit Euch üben, in Kontakt mit Euch selbst zu kommen. Wir wollen alles loslassen, was uns daran hindert, mit dem Leben im Fluss zu sein. Wir öffnen uns für eine Grundhaltung, die von Vertrauen, Akzeptanz und Lebensfreude geprägt ist.