Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Maria Füllmann

Maria Füllmann_lehrer_profil.jpg

Mein Unterricht basiert auf der Shiva Shakti Tradition nach Ananda Leone. Die Besonderheit an diesem Yoga Stil ist, dass alle Elemente des Lebens, Licht- und Schattenseiten miteinander vereint und über die Yoga Matte hinaus in den Alltag integriert werden.

Am Yoga fasziniert mich sehr, dass über die Praxis innere Wachstumsprozesse stattfinden, die sowohl dich als auch dein Umfeld von deiner Yoga Praxis profitieren lassen.

Neben einer vierjährigen Yogalehrer-Ausbildung (BDY/EYU) mit anschließender Krankenkassenzertifizierung, studierte ich Psychologie (B. Sc.) und mache derzeitig meinen Master in Psychologie.

Ich versuche mein Wissen aus allen Bereichen zu integrieren und miteinander zu verbinden, um dich bestmöglich auf deinem Weg mit viel Leichtigkeit und Lebensfreude unterstützen zu können.