Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Nina Bleiber

Nina Bleiber

Ich erinnere mich noch gut an meine erste Yoga-Stunde:

An fließende Bewegungen, eine eindrucksvolle Energie, die den Raum erfüllte und Worte, die mich mitten ins Herz getroffen haben. Gleich nach der ersten Stunde wusste ich: Hier gehöre ich hin. Von da an kam ich fast jeden Tag zurück auf die Matte. Erst später wurde mir bewusst, dass Yoga auch eine spirituelle Praxis ist und ich verstand noch mehr, warum es mich so oft ins Studio zog.

2019 machte ich bei Anja Kühnel die Spiritual-Warrior-Ausbildung, ein halbes Jahr später reiste ich nach Indien, um die 300 Stunden Jivamukti-Ausbildung bei meinen Lehrer:innen Jules Febre und Rima Rabbath zu machen.

Yoga bedeutet Liebe für mich, Hingabe und Mitgefühl. Yoga lässt mich meinen Körper spüren, in mich selbst hineinhorchen und zur Ruhe kommen. Auf der Matte öffnet sich mein Herz. Für alle Lebewesen um mich herum und immer wieder auch für mich selbst.